"Menschen sind mir wichtig"

 

8. Juni 2015 bis 14. August 2015

 

Der Maler G. Heider wurde 1944 im Allgaeu geboren. Nach seinem Lehramtsstudium in Augsburg und Muenchen arbeitete er zunächst als Sonderschullehrer.

Nach dem Besuch einer Ausstellung in Murnau begann er 2003 mit der Hinterglasmalerei. Im Jahr 2005 verzog er mit seiner Frau in die Gegend von Valencia, Spanien, wo er im Jahr 2011 die Hinterglasmalerei wieder aufnahm. Seit dem Jahr 2014 widmet er sich zudem verstärkt der Aquarellmalerei. "Menschen sind mir wichtig" ist sein Motto und damit auch das Thema der Ausstellung. Der Künstler wird während der gesamten Dauer der Ausstellung immer wieder vor Ort sein und steht für einen Austausch zur Verfügung.

Ab dem 08.06.2015 findet in den Räumlichkeiten des Land- und Amtsgerichts Paderborn zu den regulären Geschäftszeiten unter dem Motto „Menschen sind mir wichtig“ eine Ausstellung des Künstlers Georg Heider statt. Die Ausstellung wird im Rahmen einer Vernissage am Donnerstag, 11.06.2015 ab 16.00 Uhr offiziell eröffnet. Die Ausstellung endet am 14.08.2015.

Termin:

Beginn:
08.06.2015
Termin in Outlook importieren

Ende:
14.08.2015

Vernissage:

11.06.2015 um 16:00 Uhr

Kontakt:

Georg Heider, ap. post. 33/46860 Albaida/Spanien

www.hinterglasmaler-gheider.de/ (http://www.hinterglasmaler-gheider.de/) externer Link, öffnet neues Browserfenster
heidergeorg@web.de (heidergeorg@web.de) E-Mail-Adresse, öffnet Ihr Mail-Programm